top of page

Burgenlands erster Craft Beer Store als Vertreter der regionalen und internationalen Biervielfalt!

Bier ist in aller Munde - und kann viel mehr als die Meisten wissen. Deshalb verkaufen wir nicht einfach nur Bier, sondern leisten einen Beitrag zu diesem 10.000 Jahre alten Kulturgut. 

​

Artenvielfalt in der Güssinger Bierwelt - Güssing hat jetzt sein eigenes Bier! Unsere Hausbiere

werden mit viel Liebe und Sorgfalt selbst gebraut. Das schmeckt man!  

Entdecke das alte Handwerk des Brauens und die vielen unterschiedlichen Charaktere,

die Kreativbrauer ihrem Bier verleihen. In unserem Biergschäft ist jeder Bierstil vertreten!

Dazu gibt es regelmäßig Verkostungen, Schulungen, Veranstaltungen u.v.m.

​

Wir sind auch eine Plattform für Hobbybrauer und alle die es noch werden wollen. Wir freuen uns

über Kostproben deiner Bierkreationen, ausserdem kannst du über uns auch Equipment und

Rohstoffe fürs Heimbrauen beziehen. Wir beraten dich gerne! 

Weiters brauen wir auch personalisierte, individuelle Biere nach Auftrag ( z.B. GeburtstagsBier, HochzeitsBier.....) 

​

​

Komm vorbei und

werde Teil der Bierkultur!

bottom of page